Logo



Über Uns

Wir sind ein junger Meisterbetrieb mit fachlicher Kompetenz in den Bereichen Zimmerer-, Dachdecker- und Trockenbauarbeiten, sowie dem kompletten Aus- und Umbau von Alt- und Neubauten. Holzhäuser bauen wir im traditionellen Holzrahmenbau, wie auch seit Ende 2012 mit Massivholzwänden der Firma Rombach Nur-Holz.
Bereits seit Mitte 2001 sind wir auch im Bereich Solarstromtechnik tätig. Von der Planung, über die fachmännische Montage, bis hin zum Elektroanschluss decken wir den gesamten Bereich ab. Mit zahlreichen Projekten in Deutschland und Luxembourg konnten wir bereits viele Kunden mit unserer Leistung überzeugen.
Kevin&Stephan

Nach seinem Zimmermeister Abschluss 1998, gründete Stephan Brocker seine Firma im Jahr 2000. Sohn Kevin machte seine Ausbildung als Zimmerer im Familienbetrieb von 2007-2010. Nach seinem Zimmermeister im Jahre 2013 machte er den Betriebswirt des Handwerks in Mainz.